Unternehmen 2018-06-19T14:22:59+00:00

Freude habe ich an der Zusammenarbeit mit Menschen. Seien es Kunden oder Mitarbeiter.
Peter Schöpfer, Inhaber und Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen

«NUR DIE BESTE KUNDENLÖSUNG GENÜGT» PETER SCHÖPFER, BEBUFINA

Als Inhaber der Treuhandgesellschaft BeBuFina steht Peter Schöpfer persönlich für Zuverlässigkeit und Präzision in Beratung und Umsetzung der treuhänderischen Kunden-Projekte.

Peter Schöpfer, BeBuFina: «Dabei übernehmen wir gerne die gesamtheitliche Verantwortung. Je mehr Informationen wir haben desto umfassender sind unsere Analysen und desto mehr Sicherheit besteht, die nachhaltigste und beste Kundenlösung anzubieten.»

«Freude habe ich an der Zusammenarbeit mit Menschen – seien es Kunden oder Mitarbeiter – sowie an strategisch wichtigen und komplexen Kundenprojekten in meinen Spezialgebieten.»

«Unsere Spezialitäten sind Standortoptimierungen, Treuhand für Handel und Treuhand für Vermögensverwalter. In diesen Bereichen haben wir uns in den letzten Jahren vertieft und kennen uns perfekt aus. Die Kompetenzen unserer Mitarbeiter und die Wahl unseres Partner-Netzwerkes sind darauf ausgerichtet.»

«Meine Frau, Daniela Schöpfer verfügt über langjährige Erfahrung und Spezialisierung in Treuhand-Dienstleistungen für Vermögensverwalter.
Zudem übernimmt mit ihr der zweite Inhaber Verantwortung für Kunden-Projekte. Mit ihr zusammen und unseren bestens qualifizierten Mitarbeitern bieten wir höchste Sicherheit und Präzision in der Leistungserbringung.»

«Unsere Grösse erlaubt es uns durchgängige und regelmässige Kontrollen über die Kundenprojekte zu haben. Nach dem 4-Augen-Prinzip bin ich oder meine Frau immer in strategische Projektphasen miteinbezogen.»

Mein Team und ich freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns.